#002: Podcast Stefan Liebezeit, Gründer PT Lounge Munich - Julius Teuber

#002: Podcast Stefan Liebezeit, Gründer PT Lounge Munich

Wie macht man sich im Premium Personal Training selbstständig? Worauf muss man achten, was sind die größten Fehler die viele am Anfang machen, bei was sollte man nicht sparen, wie funktioniert gutes Marketing, wer sind deine ersten Kunden, wie finde ich eine Immobilie und was sollte man auf jeden Fall vermeiden, wenn man den Schritt in die Selbstständigkeit wagt?


Das sind nur einige Fragen die Stefan Liebezeit, Gründer der PT Lounge in München heute beantwortet. Neben seiner Tätigkeit als Personal Trainer ist Stefan außerdem Referent für verschiedene Institutionen unter anderem Perform Better.

Ihr findet Stefan und die PT Lounge auf:
Facebook: www.facebook.com/MunichPersonalTrainingLounge
Instagram: www.instagram.com/munich_pt_lounge/
und auf der Website: www.munich-pt-lounge.d
e/

comments powered by HyperComments

About the Author Julius Teuber

Hi, ich bin Julius...Sportwissenschaftler (Master of Science), Holistic Health und Performance Coach, Fitness- und Konditionstrainer (A Lizenz). Ich liebe Dinge, die meinen Körper so richtig fordern! ​ Neben meinem Studium habe ich in verschiedenen Einrichtungen in Deutschland, Amerika und Italien gearbeitet und dort einige Erfahrungen gesammelt; immer mit den Schwerpunkten „Training– Performance/Rehabilitation/Prävention“. Seit 2013 bin ich selbstständiger Personal Trainer und arbeite viel mit Sportlern und Athleten aus verschiedenen Sportarten zusammen. Durch verschiedene Einflüsse und meine eigenen Interessen, die neben klassischem Krafttraining und Gewichtheben auch Bouldern, Handbalancing, Yoga, „Movement“ à la Ido Portal und Brazilian Jiu Jitsu umfassen, hat sich mit der Zeit meine eigene Trainingsphilosophie bzw. mein eigener Trainingsansatz entwickelt. Ich habe mich vor allem darauf spezialisiert, Kraftsportler und Athleten langfristig gesund und leistungsfähig zu halten.

follow me on: