#002: Podcast Stefan Liebezeit, Gründer PT Lounge Munich - Julius Teuber

#002: Podcast Stefan Liebezeit, Gründer PT Lounge Munich

Wie macht man sich im Premium Personal Training selbstständig? Worauf muss man achten, was sind die größten Fehler die viele am Anfang machen, bei was sollte man nicht sparen, wie funktioniert gutes Marketing, wer sind deine ersten Kunden, wie finde ich eine Immobilie und was sollte man auf jeden Fall vermeiden, wenn man den Schritt in die Selbstständigkeit wagt?


Das sind nur einige Fragen die Stefan Liebezeit, Gründer der PT Lounge in München heute beantwortet. Neben seiner Tätigkeit als Personal Trainer ist Stefan außerdem Referent für verschiedene Institutionen unter anderem Perform Better.

Ihr findet Stefan und die PT Lounge auf:
Facebook: www.facebook.com/MunichPersonalTrainingLounge
Instagram: www.instagram.com/munich_pt_lounge/
und auf der Website: www.munich-pt-lounge.d
e/

comments powered by HyperComments

About the Author Julius Teuber

Nachdem ich in meiner Jugend einige Sportarten ausprobiert habe – mal länger mal kürzer – bin ich dann schließlich mit 16 Jahren zum Kraftsport gekommen. Ab dort probierte ich so ziemlich alles aus, was mit körperlicher Weiterentwicklung zu tun hatte, egal ob Bodybuilding, Powerlifting, Calisthenics & Bodyweight Training, Strongman, olympisches Gewichtheben usw. Alles faszinierte mich auf die ein oder andere Art und Weise. Ich hatte Phasen in denen habe ich mich intensiver mit einer Disziplin beschäftigt (z.B. Bodybuilding) worauf dann eine Phase folgte in der ich mich mit einer anderen Disziplin stärker beschäftigte. Was ich allerdings nie getan habe, ist mich einer einzigen Sache über Jahre gänzlich zu verschreiben. Das wollte ich nicht, denn Spezialisierung hat immer seinen Preis. Ich hatte viel zu viel Drang danach alle Arten des Trainings für mich zu entdecken und am eigenen Körper zu spüren...

follow me on: