Das bewährte "Step System" führt dich in Rekordzeit zu den 3 Handstand Königsübungen

Eine kinderleichter Schritt für Schritt Plan damit deine Handstand Träume wahr werden

Ein systematischer Ansatz für extreme Handstand Skills die Kraft, Flexibilität und Körperspannung erfordern

Sobald der Handstand einmal sitzt möchten viele mehr! Doch wie geht es nach dem Handstand weiter? Die 3 Königsübungen im Handstand sind der Press Handstand, der Handstand Push Up und der 90° Handstand Push Up.

90° Handstand Push Up

Press Handstand

Handstand Push Up

Du möchtest mehr als nur den Handstand...

Übungen wie diese wirken auf den ersten Blick extrem schwer und du bist fast gelähmt, weil du gar nicht weißt wie du dort hinkommen sollst. Schon der erste Schritt ist schwer zu entscheiden. Wo soll ich denn anfangen? Erst mal ordentlich Kraft aufbauen? Doch lieber erst noch weiter den Handstand verbessern? Einfach immer und immer wieder versuchen? Oder doch lieber mal nach ein paar Tutorials googeln und hoffen das etwas gescheites dabei ist?


Aller Anfang ist schwer, vor allem wenn man den Weg zu seinem Ziel nicht kennt.


Mittlerweile kenne ich den Weg. Einen Weg der sich bereits hunderte Male bewährt hat! Wenn ich 10 Jahre zurückdenke, an die Zeit in der ich einfach mit dem Kopf durch die Wand wollte. Rückblickend kann ich sagen, hätte ich mein heutiges Wissen gehabt,  wäre mir sehr viel Zeit, Frust, Ärger und auch Verletzungen erspart geblieben. 

Hi, mein Name ist Julius Teuber und ich helfe dir die 3 Handstand Königsübungen zu erreichen!

Hi, Ich bin Julius...
...Sportwissenschaftler (Master of Science), Holistic Health und Performance Coach, Fitness- und Konditionstrainer (A Lizenz). Ich liebe Dinge, die meinen Körper so richtig fordern!


Vor über 10 Jahren habe ich damit begonnen mir den Handstand selber beizubringen. Seitdem habe ich viele Handstand Workshops bei den weltbesten Handstand Akrobaten besucht, war in Turnvereinen und habe von verschiedenen Turn und Akrobatik Coaches gelernt. Heute möchte ich dir mein über die Jahre gesammeltes Wissen gerne weitergeben, damit du den Handstand in kürzester Zeit erreichst und nicht die selben Fehler machst wie ich!

Handstand Workshop 2015 in San Francisco bei Handstand Legende Yuri Marmerstein

Yuri bringt mir den einarmigen Handstand bei... 

Mit dem beginnerfreundlichen Handstand Mastery Extreme Kurs behältst du stets den Überblick

Warum die meisten Menschen die 3 Handstand Königsübungen nie erreichen, hat einige generelle Gründe die auf alle 3 Übungen zutreffen und einige spezielle Gründe, die sich für die 3 Übungen unterscheiden. Fangen wir zunächst mit den allgemeinen Problemen an:

  • Klassische Kraftübungen funktionieren nicht
    Damit dein Training dich besser im Handstand Push Up oder im Press Handstand macht muss es sehr spezifisch sein! Klassische Drückübungen wie Liegestütz, Bankdrücken, oder Langhanteldrücken haben zwar einen geringen Effekt auf deine Leistung im Handstand Push Up aber eben nur einen geringen. Crunches, Hanging Leg Lifts oder der Plank stärken zwar den Rumpf, wird aber wenig bis gar nicht deinen Press Handstand verbessern. Nochmal: Damit dein Training deine Zielübung verbessert muss es hoch spezifisch sein. Die meisten spezifischen Übungen die zu den 3 Handstand Königsübungen führen und in meinem "Step System" integriert sind, sind sehr unbekannt und für die meisten neu...selbst wenn du dich mit Bodyweight Training beschäftigst!
  • Fehler in der Trainingsplanung oder gar keine Planung
    Ohne Plan planst du zu scheitern. Viele planen ihr Training überhaupt nicht und machen einfach die Übungen die ihnen in den Sinn kommen. Dieser Ansatz wird auf jeden Fall fehlschlagen und es wird eine von zwei Dingen eintreten (oder alle beide): Entweder wirst du Motivation verlieren, weil du keinen genauen Weg vor Augen hast, wie du dein Ziel erreichst oder du wirst die Motivation verlieren, weil du nicht voran kommst. Im Handstand Mastery 2 Kurs erhälst du die effektivsten Übungen in einem wissenschaftlich fundierten Trainingsplan. Durch das "Step System" siehst du immer genau wie weit du noch von deiner Zielübung entfernt bist und bleibst so immer weiter motiviert!
  • Für maximale Resultate musst du die Anatomie der Übung kennen
    Lass mich dir am Beispiel des Press Handstand erklären, was ich damit meine. Um den besten Plan zum erreichen einer Zielübung zu erstellen müssen wir die Zielübung (Press Handstand) genau analysieren und herunterbrechen. Wenn wir den Press Handstand anschauen, merken wir dass wir mehrere Dinge beherrschen und erlernen müssen, um nachher die ganze Übung zu können. Erstens brauchen wir einen soliden Handstand (logisch). Zweitens müssen wir ein Minimum an Flexibilität in den Hamstrings aufbauen (ohne das wird die Übung unmöglich). Drittens brauchen wir in dem Moment wo die Füße den Boden verlassen ein ordentliches Maß an (spezifischer) Kraft im Schultergürtel, dass die Schultern in der richtigen Position halten können und sie nicht zu weit nach vorne (über die Fingerspitzen) schieben. Viertens brauchen wir ordentlich "compression Strength" (kompressions Kraft), um die Beine nur aus der Muskulatur heraus und ohne Schwung vom Boden nach oben in den Handstand zu bewegen.
    Wenn auch nur eins dieser vier Teilbereiche nicht ausreichend vorhanden ist, dann wirst du die Übung nie lernen. Genau so verhält es sich auch mit dem Handstand Push Up und dem 90° Handstand Push Up.

Der Press Handstand

  • Erfordert den Aufbau von "Compression Strength"
  • Erfordert den Aufbau von "Straight Arm Strength"
  • Genaues Verständnis von Technik und Ausführung ist notwendig
  • Erfordert ein gutes Maß an Flexibilität in den Hamstrings

Wenn du bei einem der obigen Punkte denkst "was ist das überhaupt und wie trainiere ich das", dann wird es wirklich schwer den Press Handstand auf eigene Faust zu erlernen.

Der Handstand Push Up

  • Erfordert spezifische Drückkraft 
  • Verständnis der korrekten Technik und des korrekten Bewegungsablaufes 

Der 90° Handstand Push Up / Hollow Back HSPU

  • Erlernen der Handstand Push Ups ist Voraussetzung
  • Aufbau extremer Körperspannung und Drückkraft
  • Erlernen des Bent Arm Planche ist Voraussetzung 

Ich stand vor genau den gleichen Problemen und es hat mich 10 Jahre gekostet die effektivste Methode zu entwickeln um sie zu lösen. Mit dem Handstand Mastery Extreme Kurs und dem integrierten Step System habe ich die perfekte Lösung für dich gefunden! So sparst du eine Menge an Zeit, Frust und Energie.

Mit dem Handstand Mastery Extreme Kurs erhältst du den genauen Plan zu deinen Zielen!

Das Herzstück des Handstand Mastery Extrem Kurses: Das bewährte "Step System"

Für jede Zielübung erhälst du eine genaue Übungsreihe die dich vom absoluten Anfang hin zur Zielübung führt. Jede Übungsreihe besteht aus einem Übungspaar. Diese Übungen sind speziell ausgewählt, weil sie sich über die Jahre als die effektivsten Übungen zum Erreichen der Zielübungen herausgestellt haben. Wir haben Hunderte von Übungen und Übungsreihen ausprobiert und haben uns schließlich auf die effektivsten Übungen beschränkt. Diese Übungsreihen kannst du einfach beginnend bei Übung 1 bis zum Schluss durchlaufen. Das Tolle ist:

Screenshot aus dem Handstand Mastery Extreme Mitgliederbereich

  1. 1
    Die Sprünge zwischen den Übungen sind klein
  2. 2
    Die Übungen bauen aufeinander auf.
  3. 3
    Du hast den "Weg" die ganze Zeit vor Augen und bleibst motiviert!
  4. 4
    Die Übungsreihe besteht aus Übungspaaren die sich perfekt ergänzen.
  5. 5
    Nur die effektivsten Übungen haben es in das Step System geschafft. Alles andere wurde aussortiert.
  6. 6
    Du brauchst keine Vorerfahrung m zu starten, denn wir fangen ganz vorne an und steigern uns langsam.

Zusätzlich bekommst du eine genaue technische Anleitung zu jeder Übung. Alle Details werden dir verständlich erklärt damit du weißt worauf du bei den Übungsausführungen achten musst.

Das Step System zum Press Handstand beinhaltet 23 Übungspaare (46 Übungen). Zusätzlich ist ein spezifisches Dehnprogramm enthalten, um die notwendige Flexibilität in der Oberschenkelrückseite aufzubauen.

Das Step System zum Handstand Push Up beinhaltet 25 Übungspaare (50 Übungen).

Das Step System zum 90° HSPU beinhaltet 22 Übungspaare (44 Übungen).

Insgesamt beinhaltet der Handstand Mastery Extreme Kurs also mehr als 140 Übungen in HD Videoformat plus Videos zur korrekten Technik und Dehnungsroutinen. Alle Videos sind in verschiedenen Modulen angeordnet und somit findet man sich leicht zurecht und hat einen klaren Überblick!
Zusätzlich bekommst du einen genauen Trainingsplan der alle 3 Königsübungen miteinander kombiniert. Du musst dich lediglich entscheiden wie oft die Woche du trainieren willst. Alles andere habe ich für dich erledigt!

Und so profitierst du vom Handstand Mastery Extreme Kurs

1

Du bleibst motiviert weil du den Überblick behältst

Selbst der Handstand Mastery Extreme Kurs ist beginnerfreundlich. Bis zu einem gewissen Punkt musst du nicht einmal den Handstand beherrschen und kannst ihn auch parallel zum HS Mastery Extreme Kurs lernen. Die 3 Königsübungen erfordern Fähigkeiten wie Kraft und Flexibilität die du Schritt für Schritt aufbaust. Dabei werden die Übungen in kleinen Schritten schwerer. So steigerst du dich kontinuierlich ohne den Überblick zu verlieren, bei welchem Schritt auf deiner Reise du gerade stehst.

2

Ständiger Fortschritt statt Stagnation

Um mit dem Kurs zu starten musst du nicht mal einen Liegestütz können. Von dort aus geht es in kleinen Schritten Richtung extremer Kraft und extremer Körperspannung! Das Programm wird dich weder unter- noch überfordern, da wir zusammen deinen individuellen Einstieg finden. Nicht jeder muss mit dem Liegestütz anfangen, einige aber vielleicht sogar noch davor und das ist überhaupt kein Problem!

3

In Rekordzeit zu den Königsübungen

Du hast die Gewissheit, dass das Programm funktioniert. Du hast die Gewissheit, dass du dein Ziel erreichst, wenn du den Kurs gewissenhaft durchziehst! Je nachdem auf welchem Level du startest geht es etwas schneller oder du brauchst etwas länger als der Durchschnitt, bis du die 3 Königsübungen erreichst. Dabei wird der Handstand Push Up meist als erstes erreicht, gefolgt vom Press Handstand und schließlich der 90° HSPU der erfahrungsgemäß am meisten Zeit braucht.

4

Spare Zeit, Frust und erlebe Spaß am Training

Über 140 Übungen in HD Videoformat, persönliches Feedback, Videoanleitungen und PDF's zur korrekten Technik sowie das sensationelle Step System bilden die beste Alternative zu Live Workshops und bieten dir die optimalen Voraussetzungen für extreme Fortschritte in Rekordzeit.

5

Aufbau extremer Kraft & Beweglichkeit

Nicht nur Kraft ist entscheidend! Auch ein gutes Maß an Beweglichkeit ist extrem wichtig! Entscheide dich einfach wie oft du in der Woche trainieren willst und Zeit findest. Den Rest mache ich. Ich gebe dir Trainingsplan, Übung, Sätze, Wiederholungen und Dauer des Trainings genau vor. Einfach nur Übung anschauen und nachmachen.

6

Dein Körper bleibt schmerzfrei!

Bereite deinen Körper langsam auf die ungewohnte Belastung vor. Errichte eine Basis aus Kraft, Mobilität und Technik auf der du aufbauen kannst! Wenn das Fundament steht, machst du hinten raus viel schneller Fortschritte! Außerdem reduzierst du so das Risiko für Verletzungen und Überlastungen.

7

Erweitere dein Wissen

Du lernst spezielle und wenig bekannte Übungen von Turnern und Handstand Akrobaten und erreichst so schnell ein ganz neues Level!

Das ist im Handstand Mastery Extreme Kurs enthalten

Spezielle Übungsreihen

46 Übungen zum Press HS, 50 Übungen zum HSPU & 44 Übungen zum 90° HSPU die logisch aufeinander aufbauen in HD Videoformat. Zusätzlich Videos zu Technik und wichtige Tipps & Hinweise.

Warm Up und Gelenkpflege

Halte deinen Körper langfristig gesund mit speziellen Prehab Übungen für Schultern und Handgelenke.

Spezifisches Rumpf Training

Übungsreihen die gezielt deinen Rumpf trainieren und extreme  Körperspannung aufbauen.

Exakter Trainingsplan

Entscheide selbst wie oft du die Woche trainieren willst und folge dann nur noch einem genauen Plan.

Außerdem im Kurs enthalten

24/7 Email Support von mir und meinem Team! Wir antworten dir umgehend auf deine Fragen und versuchen dir so gut es geht weiterzuhelfen.

Lebenslanger Zugang zum Mitgliederbereich.

Schau was andere zum Kurs sagen

Auch meine Nachwuchsleistungs-Akrobaten profitieren von einem gezielten Handstand Training! 

Du musst nicht dein ganzes Leben umkrempeln um die Königsübungen zu erreichen

Stell dir mal vor, wie du deinen ersten Handstand Push Up machst...

...du lässt dich langsam aus dem Handstand ab, deine Nase berührt fast den Boden, dein ganzer Körper ist unter extremer Spannung und dann drückst du dich wieder nach oben. Langsam und kontrolliert. Du spürst wie das Blut in deinen Kopf schießt, aber dieses Mal stehst du wieder im Handstand. Es wackelt noch ein bisschen, aber deine Arme sind wieder durchgestreckt! Du stehst! Dein erster freistehender  Handstand Push Up!


Stell dir mal vor, wie du das erste Mal die Beine aus eigener Kraft und ohne Schwung in den Handstand hochziehst...

...deine Schultern sind unter extremer Spannung. Deine Beine gestreckt und nun ziehst du sie ohne dich mit den Füßen abzudrücken langsam hoch in den Handstand. Stück für Stück. Auf einmal sind sie schon fast oben und du stehst immer noch stabil auf den Händen. Geschafft, du stehst im Handstand. Deine Schultern brennen zwar und dein Rumpf hat so hart gearbeitet wie noch nie zuvor, aber egal, du stehst! Dein erster Press Handstand!


...Und jetzt stell dir mal vor, um diese Erfahrungen zu machen musst du keine 2 Stunden am Tag 5 Mal die Woche trainieren. Du kannst dein Leben behalten, du kannst weiterhin deinen Sport machen und weiterhin Zeit mit deinen Freunden und deiner Familie verbringen. Du musst dich nicht im Gym, in der Turnhalle oder deinem Zimmer einschließen und nur noch trainieren...


Klar, ganz ohne Aufwand geht es nicht. Aber mit dem Step System und den effektivsten Übungen kannst du es nicht einfacher erreichen. Im Prinzip bekommst du eine genaue Anleitung wie du deine Ziele maximal schnell erreichst. Einfacher und schneller geht es nun wirklich nicht...Das heißt natürlich trotzdem nicht, dass du nicht auch ein paar knackige Trainingseinheiten absolvieren musst.


Dieses beginnerfreundliche System funktioniert auch, wenn du...


  • ...Keine Vorerfahrung im Handstand hast (du kannst dieses System perfekt mit dem Handstand Mastery Kurs 1 ergänzen, denn ab einem gewissen Punkt musst du natürlich den Handstand können. Starten kannst du aber auch ohne den Handstand zu beherrschen).
  • ...Jung, alt, Mann, Frau oder außer Form bist.

Entscheide dich für die atemberaubende Verwandlung zum Handstand Akrobaten

Handstand Mastery 1
 

Lerne den perfekten 2 Minuten Handstand
Für Anfänger und Fortgeschrittene!

69.00

Handstand Mastery
Extreme 2

Lerne den Press Handstand, Handstand Push Up & 90° Handstand Push Up

69.00

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Probiere die Handstand Kurse 30 Tage lang aus …

100% risikofrei

Falls du nicht von dem Kurs profitierst, schreibe mir einfach eine Email an [email protected] und du bekommst innerhalb der ersten 30 Tage dein Geld in voller Höhe erstattet, ohne Angabe von Gründen.

Das heißt du probierst den Handstand Kurs deiner Wahl 30 Tage lang aus und falls du denkst, dass dieser Kurs nicht der richtige für dich ist, bekommst du dein Geld komplett erstattet.


Das beste daran ist:

Du musst dir jetzt noch nicht deinen Kopf zerbrechen, ob dir meine Kurse helfen können.

Melde dich einfach jetzt an und entscheide dich in 4 Wochen, nachdem du den Kurs bereits etwas getestet hast, ob er das richtige für dich ist, oder nicht.

FAQ

Was musst du können, um mit dem Kurs zu starten?

Brauche ich Equipment?

Kann ich zeitgleich im Fitnessstudio trainieren?

Ist der Handstand Mastery Extreme Kurs der Richtige für mich?

Was ist wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Was passiert nach dem Kauf?

Beinhalten die Handstand Kurse auch Stretching?

Meine Nachricht an dich & eine kurze Zusammenfassung

Mein langfristiges Ziel ist es mindestens 5.000 Leuten dabei zu helfen, die Welt im Handstand erleben zu dürfen und darüber hinaus die 3 Handstand Königsübungen zu erlernen. Das ist meine Vision. Lange habe ich nach dem besten Weg gesucht, möglichst vielen Menschen den Handstand und andere Handstand-Übungen ohne Qualitätsverlust beizubringen. Daraus ist das Handstand Mastery System entstanden und ich bin mir sicher, es wird auch dir dabei helfen die Welt auf den Kopf zu stellen.

  • Ergebnisse in Rekordzeit! 
  • Du lernst die Technik, damit deine Skills wie die eines Handstandakrobaten aussehen und nicht wie die eines Amateurs!
  • Du bekommst ein bewährtes System. Kernstück sind präzise ausgewählte Übungsreihen, die du durchlaufen musst, um dich zu den 3 Zielübungen vorzuarbeiten.
  • Du lernst die besten Übungen zur Kräftigung und Mobilisierung. Die Übungen sind sehr spezifisch und haben somit einen optimalen Trainingseffekt.
  • Der Handstand Mastery Extreme Kurs wird individuell auf dein Level zugeschnitten. Durch kleine Schritte von Übung zu Übung bleibt die Motivation hoch und du machst kontinuierliche Fortschritte.
  • Mir war es wichtig dir ein Training zu bieten, was dich weder unterfordert (nicht optimaler Fortschritt), noch überfordert (Gefahr für Verletzungen).
  • Ich bin 24/7 für dich da, gebe dir Feedback und beantworte deine Fragen.