Lerne den Handstand in Rekordzeit, wie bereits über 234 Absolventen vor dir

Mit 22 Steps und einem klaren Ziel vor Augen zum perfekten 2 Minuten Handstand. Konstanter Fortschritt statt Stagnation

Jeder ist seines Handstands Schmied

Gib mir 8 Wochen Zeit und ich lehre dich die Kunst auf den Händen zu balancieren

Andere wie du waren skeptisch als sie mit dem Handstand Mastery Kurs gestartet sind und haben schnell gemerkt wie schnell sie Fortschritte machen! Schaue einfach was einige unserer Kursteilnehmer zu sagen haben:

Meine Erfahrung ist fantastisch. Ich habe endlich den Übergang vom Handstand an der Wand zum freien Handstand geschafft und zwar innerhalb einer Woche! Ich bin wirklich begeistert, wie schnell ich meinen Handstand verbessern konnte, wie viel schöner er jetzt aussieht und wie ich endlich mit einem genauen Plan und einem Ziel vor Augen riesen Schritte Richtung 2 Minuten Handstand mache. Danke Julius, der Kurs ist einsame Spitze!


Lisa Dannemann  - 21 (Studentin)

Das Handstand Mastery System hat mir sehr geholfen, da ich zunächst die Technik wirklich richtig verstanden habe. Dann habe ich mich Schritt für Schritt durch das Programm gearbeitet und bin einfach dem Trainingsplan und den Übungen gefolgt. Dadurch bin ich sehr schnell vorangeschritten. Ich bin innerhalb von 3 Wochen zu meinen ersten freistehenden Handständen gelangt. Mein Aufschwung hat sich enorm verbessert und ich brauche keine 10 Versuche mehr bis ich endlich mal auf den Händen stehe. Ich dachte eigentlich ich könnte mir den Handstand selber beibringen, das hätte ich vielleicht auch geschafft, aber definitiv nicht in dieser Zeit, wie ich es jetzt geschafft habe! Vielen Dank, der Kurs ist wirklich Klasse :)


Miriam Lutz - 24 (Yogalehrerin)

Du wirst mit Freude feststellen, dass du rasante Fortschritte machst

Vor 10 Jahren sah mein Handstand Training noch ganz anders aus. Immer und immer wieder in den Handstand aufschwingen und mit Frust feststellen, dass ich nur jeden 10. Handstand für ein paar Sekunden halten kann. Immer und immer wieder den Handstand an der Wand halten. Und immer und immer wieder leichte Schmerzen im Handgelenk. Diese Erfahrungen möchte ich dir ersparen und dir zeigen wie du kontinuierlich kleine Schritte in Richtung perfekter 2 Minuten Handstand gehst!

Wie schwer ist es eine Lampe anzubringen?

Eine Lampe an die Decke zu schrauben ist wirklich einfach, wenn man das richtige Werkzeug und eine gute Anleitung hat, richtig? Es ist allerdings fast unmöglich, wenn du nicht das richtige Werkzeug zur Hand haben.

Genau so verhält es sich mit dem Handstand. Ist es schwer den Handstand zu lernen? Ja, wenn du keine Ahnung hast, wie du vorgehen musst und nicht das richtige Werkzeug (Übungen, Trainingsplan, (Technik-)Anleitung) besitzt. Es ist allerdings wirklich kein Hexenwerk, wenn du eine genaue Anleitung und das richtige Werkzeug kennst.

Hi, mein Name ist Julius Teuber und ich helfe dir den perfekten 2 Minuten Handstand zu erreichen!

Hi, Ich bin Julius...
...Sportwissenschaftler (Master of Science), Holistic Health und Performance Coach, Fitness- und Konditionstrainer (A Lizenz). Ich liebe Dinge, die meinen Körper so richtig fordern!


Vor über 10 Jahren habe ich damit begonnen mir den Handstand selber beizubringen. Seitdem habe ich viele Handstand Workshops bei den weltbesten Handstand Akrobaten besucht, war in Turnvereinen und habe von verschiedenen Turn und Akrobatik Coaches gelernt. Heute möchte ich dir mein über die Jahre gesammeltes Wissen gerne weitergeben, damit du den Handstand in kürzester Zeit erreichst und nicht die selben Fehler machst wie ich!

Handstand Workshop 2015 in San Francisco bei Handstand Legende Yuri Marmerstein

Yuri bringt mir den einarmigen Handstand bei... 

Viele kämpfen mit den gleichen Problemen

  • Du steckst beim Handstand an der Wand fest.
    Du schwingst dich immer wieder gegen die Wand und weißt nicht so recht wie du dich von der Wand zum freien Handstand vorarbeiten sollst...
  • Du weißt nicht wie du anfangen sollst den Handstand zu lernen.
    Es noch viele Schritte, die vor dem Handstand an der Wand kommen... Der Handstand an der Wand ist für die meisten viel zu viel für den Einstieg. Fange nicht mit dem dritten Schritt vorm ersten an. Das führt nur zu Frust und Verletzungen!
  • Deine Schultern und Handgelenke schmerzen.
    Wenn du deine Schultern und Handgelenke nicht richtig auf den Handstand vorbereitest, dann wirst du dich früher oder später nur mit nervigen Verletzungen rumschlagen und das Training wird zur Qual.
  • Dein Handstand Training besteht einzig und allein aus unzähligen Aufschwüngen in den Handstand.
    Du schwingst dich immer und immer wieder in den Handstand auf und hoffst, dass du jeden 5. Handstand mal für ein paar Sekunden halten kannst. So sieht kein effektives Handstand Training aus....
  • Dein Körper ist nicht bereit dafür eine korrekte Handstand Position einzunehmen.
    Wenn dein Körper nicht die nötige Mobilität in den Handgelenken und Schultern besitzt und du keine gute Körperspannung und Kraft im Schultergürtel besitzt, dann ist der Handstand unmöglich. Viele wissen das nicht...
  • Bevor du mit dem Handstand beginnst musst du die Technik verstehen.
    Viele fangen einfach mit dem Handstand an, ohne zu wissen wie man seine Körperteile korrekt auf den Händen anordnet. Das führt dazu dass dein Handstand immer wie von einem Amateur aussehen wird...

Dein Handstand wird sich von der Masse abheben - er wird perfekt!

Handstand ist nicht gleich Handstand

Die meisten Handstände sehen aus wie eine Banane. Daran erkennt man ziemlich schnell, dass es sich um einen Anfänger handelt.

Warum es wichtig ist den Handstand von Anfang an korrekt zu lernen

Es hat mehrere Vorteile den Handstand gleich korrekt zu lernen und einen technisch korrekten Handstand zu lernen, als eine Banane:

  1. 1
    Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem dir der Handstand nicht mehr genug ist und du fortgeschrittene Handstandübungen wie den Handstand Push Up, den Press Handstand oder den einarmigen Handstand lernen willst. Wenn du dann keine gute Basis hast und dein Handstand einwandfrei ist, hast du keine Chance!
  2. 2
    Du outest dich sofort als Anfänger ohne technisches Verständnis. Ein richtiger Handstand sieht einfach schöner und eleganter aus. Man wird dich fragen: Sag mal hast du mal geturnt? Das wird dich mit stolz erfüllen. Wenn dein Handstand nach einer Banane aussieht, wirst du so etwas nie gefragt!
  3. 3
    Ein unsauberer Handstand kostet viel mehr Kraft. Du wirst den Handstand direkt länger halten können, wenn du in einer sauberen Linie stehst!

Lass deine Träume wahr werden

Kennst du das Gefühl den Handstand erst beim 5. Versuch für einige Sekunden halten zu können...
...Stell dir mal vor, du würdest das jedes Mal hinbekommen und zwar nicht nur für ein paar Sekunden sondern für 2 Minuten!


Hast du dir schon einmal Turnen bei den Olympischen Spielen oder eine Zirkusvorstellung mit Akrobaten angeschaut und gedacht:"Wow, so einen tollen Handstand würde ich auch gerne können"...

...Stell dir mal vor, du hättest einen genauen Plan wie du dort hinkommst. Und zwar nicht erst nach Jahren sondern in Wochen!


Hast du Momente in denen du an dir zweifelst, ob du zu groß, zu schwach oder zu jung bist um den Handstand zu lernen...

...Stell dir mal vor, ich könnte dir heute sagen, dass ich noch keinen daran scheitern gesehen habe, weil eine Person nicht die richtigen Voraussetzungen mitbringt. Egal wie alt du bist, egal wie trainiert oder untrainiert, auch du kannst mit dem richtigen Plan einen perfekten 2 Minuten Handstand erreichen!


Hast du manchmal das Gefühl, dass es überhaupt nicht voran geht und du auf der Stelle trittst und einfach überhaupt kein Ende in Sicht ist...

...Stell dir mal vor, du würdest mit kleinen Babysteps in Richtung Handstand stetigen Fortschritt machen und dir das Training so unglaublich viel Spaß machen!

Und genau daran scheitern letztendlich die meisten...

Viele verlässt die Motivation weil es nicht richtig voran geht. Viele hören aus Frust vor wenig Fortschritt einfach auf. Das Problem ist, sie haben keine genaue Übungsreihe, die sie auf direktem Weg zum Handstand führt. Viele machen einfach irgendwelche Übungen die sie online gefunden haben, ohne zu wissen ob das die richtige Übung für sie zum richtigen Zeitpunkt ist. Die Chance ist groß, dass sie das nicht ist!

Mit dem Handstand Mastery System erhältst du eine genaue Schritt für Schritt Anleitung und du profitierst vielfach

1

Keine Vorerfahrung notwendig

Auch als kompletter Anfänger machst du mit diesem Kurs alles richtig. Wir starten von Null und arbeiten uns langsam und Schritt für Schritt zum Handstand. Auch wenn du schon Erfahrung im Handstand hast, wirst du dich nicht unterfordern, denn: Ich werde dir zeigen wie du deinen individuellen Einstieg in den Kurs wählst und genau dort anfängst, damit du weder unter- noch überfordert bist.

2

Fortschritte bereits nach dem ersten Trainingstag

Gerade am Anfang werden extrem schnelle Verbesserungen deutlich. Durch die korrekte Technik, einfache Tricks und kleine Kniffe wird sich dein Handstand bereits nach einer Einheit verbessern.

3

Durch konstanten Fortschritt bleibst du motiviert

Durch einen individuellen Einstieg und die 22 speziellen Steps zum Handstand, ist dein Fortschritt garantiert. Anstatt riesige Sprünge zwischen den einzelnen Übungen zu haben, bekommst du viele einfache Steigerungen die konstanten Fortschritt ermöglichen.

4

Die beste Alternative zu Handstand Workshops

Über 2 Stunden HD Videomaterial und persönliches Feedback, Videoanleitungen und PDF's zur Handstandtechnik und über 40 aufeinander aufbauende Übungen bilden die beste Alternative zu Live Workshops.

5

Super unkompliziert und idiotensicher

Entscheide dich einfach wie oft du in der Woche trainieren willst und Zeit findest. Den Rest mache ich. Ich gebe dir Trainingsplan, Übung, Sätze, Wiederholungen und Dauer des Trainings genau vor. Einfach nur Übung anschauen und nachmachen.

6

Du wirst dich nie überfordert fühlen und keine Verletzungen erleiden müssen

Bereite deinen Körper langsam auf die ungewohnte Belastung vor. Errichte eine Basis aus Kraft, Mobilität und Technik auf der du aufbauen kannst! Wenn das Fundament steht, machst du hinten raus viel schneller Fortschritte!

7

Schnelle Resultate durch spezifisches und individuelles Training

Training muss spezifisch sein um zu funktionieren. So auch beim Handstand. Wähle deinen persönlichen Einstieg. Durchlaufe eine Übungsreihe aus den 22 besten Handstand Übungspaaren. Arbeite an allen Fronten gleichzeitig: Trainiere den Aufschwung, deine Körperspannung, verbessere deine Technik, arbeite an deiner Kraft und Mobilität.

8

Erweitere dein Wissen

Du lernst spezielle und wenig bekannte Übungen von Turnern und Handstand Akrobaten und erreichst so schnell ein ganz neues Level!

Das ist im Handstand Mastery Paket enthalten

Handstand Übungsreihen

22+ Übungspaare in HD Videoformat vorhanden. Insgesamt mehr als 2std. Videomaterial. Durch Übungsreihe individueller Einstieg möglich!

Warm Up und Gelenkpflege

Halte deinen Körper langfristig gesund mit speziellen Prehab Übungen für Schultern und Handgelenke.

Spezifisches Rumpf Training

Durch spezifisches Handstand Core Training eine bessere Körperspannung aufbauen und den Handstand länger halten und schneller erreichen.

Exakter Trainingsplan

Entscheide selbst wie oft du die Woche an deinem Handstand arbeiten willst und folge dann nur noch dem Plan.

Außerdem im Kurs enthalten

24/7 Email Support von mir und meinem Team! Wir antworten dir umgehend auf deine Fragen und versuchen dir so gut es geht weiterzuhelfen.

Lebenslanger Zugang zum Mitgliederbereich.

Schau was andere zum Kurs sagen

Auch meine Nachwuchsleistungs-Akrobaten profitieren von einem gezielten Handstand Training! 

Ab hier hast du 2 Möglichkeiten

1. Du wählst den schwierigen Weg und versuchst es dir selber beizubringen...

Es gibt viele Wege nach Rom. Manche sind eben beschwerlicher und es ist nicht sicher ob man am Ziel ankommt oder auf dem Weg dorthin die Lust verliert. Vielleicht schaffst du es dir den Handstand beizubringen, vielleicht auch nicht. Sicher ist nur dass es dich sehr viel mehr Zeit und Nerven kosten wird.

Du kannst dir versuchen über online Tutorials und Übungen die du online findest den Handstand beizubringen und irgendwelche Übungen zu machen die dir gefallen. Dazu ein Wort der Warnung: Die Übungen die du online findest sind nie auf dein momentanes Level zugeschnitten. Die Chancen sind gut, dass du dich überforderst oder unterforderst und in jedem Fall keinen optimalen Fortschritt erzielst.

Das unterscheidet den Handstand Mastery Kurs von allen anderen Tutorials. Du findest deinen individuellen Einstieg und bereitest deinen Körper langsam auf den Handstand vor. In über 10 Jahren habe ich weit über 200 spezifische Handstand Übungen kennengelernt und davon nur die effektivsten in den Kurs aufgenommen, damit du deine Zeit nicht mit Übungen verschwendest die nicht gut funktionieren. 


2. Du probierst meinen Kurs, sparst dir viel Zeit und Frust und ich verspreche dir du erreichst dein Ziel!

Neben dem individuellem Einstieg und einer bewährten Handstand Übungsreihe biete ich dir persönliches Feedback. Filme deinen Handstand und ich werde dir persönliches Feedback geben. Dadurch bleibt die Motivation erhalten und du wirst noch schneller Fortschritte erzielen. Zusätzlich verknüpfst du dich mit einer einzigartigen Community die alle genau so Handstand verrückt sind wie du! Tausch dich aus, knüpfe neue Kontakte und berichte über deinen Fortschritt. 


Entscheide dich für die atemberaubende Verwandlung zum Handstand Akrobaten

Handstand Mastery 1
 

Lerne den perfekten 2 Minuten Handstand
Für Anfänger und Fortgeschrittene!

69.00

Extreme Handstand Mastery 2​

Lerne den Press Handstand, Handstand Push Up & 90° Handstand Push Up

69.00

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Probiere die Handstand Kurse 30 Tage lang aus …

100% risikofrei

Falls du nicht von dem Kurs profitierst, schreibe mir einfach eine Email an [email protected] und du bekommst innerhalb der ersten 30 Tage dein Geld in voller Höhe erstattet, ohne Angabe von Gründen.

Das heißt du probierst den Handstand Kurs deiner Wahl 30 Tage lang aus und falls du denkst, dass dieser Kurs nicht der richtige für dich ist, bekommst du dein Geld komplett erstattet.


Das beste daran ist:

Du musst dir jetzt noch nicht deinen Kopf zerbrechen, ob dir meine Kurse helfen können.

Melde dich einfach jetzt an und entscheide dich in 4 Wochen, nachdem du den Kurs bereits etwas getestet hast, ob er das richtige für dich ist, oder nicht.

FAQ

Macht es Sinn das komplette Handstand Paket (1+2) zu kaufen, wenn ich den Handstand noch nicht kann?

Brauche ich Equipment?

Kann ich zeitgleich im Fitnessstudio trainieren?

Ist der Handstand Mastery Kurs der Richtige für mich?

Was ist wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Was passiert nach dem Kauf?

Beinhalten die Handstand Kurse auch Stretching?

Was sind die Voraussetzungen, um direkt mit dem Handstand Mastery 2 System zu starten?

Meine Nachricht an dich & kurze Zusammenfassung

Mein langfristiges Ziel ist es mindestens 5.000 Leuten dabei zu helfen, die Welt im Handstand erleben zu dürfen. Das ist meine Vision. Lange habe ich nach dem besten Weg gesucht, möglichst vielen Menschen den Handstand und andere Handstand-Übungen ohne Qualitätsverlust beizubringen. Daraus ist das Handstand Mastery System entstanden und ich bin mir sicher, es wird auch dir dabei helfen die Welt auf den Kopf zu stellen.


  • Ergebnisse in Rekordzeit! Wenn du den Handstand lernen oder verbessern möchtest. Keine Vorerfahrung ist notwendig.
  • Du lernst einen perfekten Handstand, der aussieht wie der eines Akrobaten oder Turners. Keine Banane, keine Kompromisse!
  • Du bekommst ein bewährtes System. Kernstück sind präzise ausgewählte Übungsreihen die du durchlaufen musst die dich zum perfekten 2 Minuten Handstand führen.
  • Neben der Technik, lernst du spezifische Übungen zur Kräftigung und Mobilisierung. Die Übungen sind sehr Handstand spezifisch und haben somit einen optimalen Trainingseffekt.
  • Der Handstand Kurs kann individuell auf dich und dein Level zugeschnitten werden. Durch kleine Schritte von Übung zu Übung bleibt die Motivation hoch und du machst kontinuierliche Fortschritte.
  • Mir war es wichtig dir ein Training zu bieten, was dich weder unterfordert (nicht optimaler Fortschritt), noch überfordert (Gefahr für Verletzungen).
  • Ich bin 24/7 für dich da, gebe dir Feedback und beantworte deine Fragen.