#001: Intelligent Strength Gründer Andreas Pürzel – Wie man das geilste Gym der Welt aufbaut - Julius Teuber

#001: Intelligent Strength Gründer Andreas Pürzel – Wie man das geilste Gym der Welt aufbaut

Andi Pürzel erzählt über die Zeit vor "Intelligent Strength - Das Gym", wie er angefangen hat, wie er es geschafft hat das geilste Gym in Europa aufzubauen und welche drei Schritte es hierzu braucht. Mit diesen drei Schritten (und der richtigen Philosophie) kann es jeder nachmachen.

Andreas Pürzel, Gründer vom Intelligent Strength Gym in Wien, auch bekannt unter "Das Gym". Er ist nicht nur der Gründer von dem vermutlich geilsten Gym Europas, wenn nicht sogar weltweit, sondern auch selbst mit Herz und Seele Kraftsportler - insbesondere Bodybuilding. Das Gym wird auch als das "Disneyland unter den Gyms" bezeichnet und wer bereits einmal einen Fuß in das Kraftsportmekka gesetzt hat, der weiß wieso: Von einer 40.000 Euro teuren Terminator Figur, bis hin zu den größten Rocky, Terminator, Rambo und Arnold Schwarzenegger Bildern und Gemälden ist alles dabei. Nicht nur das Umfeld, sondern auch das Equipment an sich ist vom aller feinsten. Hier schlägt jedes Kraftsportherz höher! Wie Andreas das geschafft hat, wie er das ganze finanziert hat, wie er die Immobilie gefunden hat, wie es ihm in der Startphase erging und wie er sich mit der Zeit ein "dickes Fell" zugelegt hat erzählt Andi euch in dieser Episode. Ein MUSS für jeden der den Schritt in die eigene Selbstständigkeit plant.

Ihr findet "Das Gym" auf den folgenden Kanälen:
Youtube
Facebook
Instagram & unter: www.intelligentstrength.net

comments powered by HyperComments

About the Author Julius Teuber

Hi, ich bin Julius...Sportwissenschaftler (Master of Science), Holistic Health und Performance Coach, Fitness- und Konditionstrainer (A Lizenz). Ich liebe Dinge, die meinen Körper so richtig fordern! ​ Neben meinem Studium habe ich in verschiedenen Einrichtungen in Deutschland, Amerika und Italien gearbeitet und dort einige Erfahrungen gesammelt; immer mit den Schwerpunkten „Training– Performance/Rehabilitation/Prävention“. Seit 2013 bin ich selbstständiger Personal Trainer und arbeite viel mit Sportlern und Athleten aus verschiedenen Sportarten zusammen. Durch verschiedene Einflüsse und meine eigenen Interessen, die neben klassischem Krafttraining und Gewichtheben auch Bouldern, Handbalancing, Yoga, „Movement“ à la Ido Portal und Brazilian Jiu Jitsu umfassen, hat sich mit der Zeit meine eigene Trainingsphilosophie bzw. mein eigener Trainingsansatz entwickelt. Ich habe mich vor allem darauf spezialisiert, Kraftsportler und Athleten langfristig gesund und leistungsfähig zu halten.

follow me on: