Reset your Body & Perform better

Entdecke deine kindliche Geschmeidigkeit wieder und paare sie mit atemberaubender Kraft!

Dieses System funktioniert!

Andere wie du sind skeptisch in den Kurs gestartet und haben den Kurs begeistert abgeschlossen. Schaue einfach was einige unserer Kursteilnehmer zu sagen haben:

Meine Erfahrung ist fantastisch. Ich habe realisiert, dass man nicht unbedingt ein Gym braucht (nicht mal einen Physio), wenn man seinen eigenen Körper hat und lernt ihn richtig zu benutzen. Ich wusste halt einfach nicht, wie viel ich mit meinem eigenen Körper anstellen kann. Jetzt kenne ich nicht nur tolle Bodyweight Kraftübungen, die ich vorher noch nie gesehen hatte, sondern ich weiß auch wie ich meinen Körper pflege und gesund halte....Und das alles ohne zusätzliche Tools oder Geräte. Einfach toll!


Karsten P.

Der größte Nutzen für mich persönlich war die tolle Auswahl an Übungen, die mich weg von den Klassikern und hin zu ganz neuen Leistungen und einer super Körperspannung geführt haben. Die logische Abfolge der Übungen in den sogenannten Übungsreihen, macht es sehr einfach sich von Übung zu Übung zu arbeiten und schnell zu verbessern.
Außerdem finde ich es super, dass ich jetzt meine eigenen Movement Flows erstellen kann oder einfach einen von vielen nachmachen kann. Diese Flows sind mittlerweile fester Bestandteil meiner Morgenroutine. Ich habe mich tagsüber noch nie besser gefühlt! Super Kurs mit super viel Input.


John U.

Was du bekommst

  • 7 Tage jeden Tag ein neues Workout. Alle Übungen in HD Videoformat inklusive Trainingspläne.
  • Workouts bestehen aus einem Übungsmix aus Kraftübungen, Mobilisationsübungen, Movement Flows und Übungen zur Gelenkgesundheit
  • Übungen erfordern nur minimales Equipment
  • Lebenslanger Zugriff auf alle Materialien und Zugriff zur Online Training Academy!
  • Ich stehe persönlich in engem Austausch mit meiner Community. Bei Fragen rund ums Training bin ich 7 Tage die Woche für dich da!
  • Werde Teil einer Community aus Gleichgesinnten. Wenn du dich für Training und Gesundheit interessierst, findest du hier viele neue Kontakte und Inspirationen. 

Erschaffe einen widerstandsfähigen Körper durch ein Mix aus Kraft, Movement und Mobility

Lerne neue Übungen, optimiere deine Bewegungskompetenz, trainiere schwerer, squatte tiefer und laufe schneller. Die nächsten 7 Tage bekommst du jeden Tag ein Workout, dass Elemente aus Kraft, Mobility und Movement enthält. Du brauchst dafür so gut wie kein Equipment. Du bekommst Zugriff zur Online Training Academy und im Zuge des Kurses zu über 20 (Übungs)Videos.

So profitierst du

Mehr Leistung

Durch ein Mix an Beweglichkeit, Kräftigung und Bewegung verbesserst du langfristig deine Leistung in deiner Sportart und im Kraftraum!

Mehr Beweglichkeit

Verbessere deine Mobilität und Flexibilität. Du wirst beweglicher, fühlst dich geschmeidiger und verbesserst deine Bewegungen.

Schmerzfreier Körper

Entwickele eine Balance aus Mobilität und Stabilität und Kraft und Beweglichkeit für einen gesunden und leistungsfähigen Körper.

Gesunde Gelenke

Lerne Controlled Articular Rotations (CARS) und halte deine Gelenke langfristig gesund und schmerzfrei.

Hi, Ich bin Julius...
...Sportwissenschaftler (Master of Science), Holistic Health und Performance Coach, Fitness- und Konditionstrainer (A Lizenz). Ich liebe Dinge, die meinen Körper so richtig fordern!


Neben meinem Studium habe ich in verschiedenen Einrichtungen in Deutschland, Amerika und Italien gearbeitet; immer mit den Schwerpunkten „Performance/Rehabilitation/Prävention“. Seit 2013 bin ich selbstständiger Athletik & Personal Trainer und arbeite am Olympiastützpunkt in Rheinland Pfalz und in einigen anderen Gyms.

Dein kostenloser Bonus

#Top Rated

Nutrition Guidelines

Keine weitere erfolglose sechs Wochen Diät mehr! Hier geht es um eine gesunde Ernährungsweise, die du ein Leben lang beibehalten kannst. Wie das geht und wie sich diese positiv auf die Gesundheit, die Regeneration, das Wohlbefinden und das Energielevel auswirkt, wird in diesem Werk kompakt erklärt. Du erfährst worauf du beim Einkauf achten musst, was du überhaupt einkaufen solltest und wie du mit deiner Ernährung dein generelles Wohlbefinden ungemein verbessern kannst!

Jetzt kostenlos mitmachen

Trage unten deinen Namen und deine Email Adresse ein und erhalte kostenlosen Zugriff zur Online Training Academy und dem "7 Tage Strength & Mobility Kickstarter Kurs"