INTERAKTIVES
ONLINE COACHING

Du stehst während der gesamten Zeit in engen Kontakt mit mir über Whatsapp oder Skype!

Du bekommst lebenslangen Zugriff zum Online Coaching Member Bereich. Dort hast du Zugriff auf eine riesige Übungsdatenbank. Alle Übungen die du bekommst, findest du auch dort!

Umfassender Eingangscheck, um dein Training so effektiv und spezifisch wie möglich zu gestalten.

Filme dich, lad es hoch und ich analysiere deine Ausführung und gebe dir Tipps.

Die Trainingspläne werden extra für dich angefertigt. Alle vier Wochen passen wir deinen Plan an.

Tausche dich aus und werde Teil unserer Community!

Das Online Coaching der Zukunft!

Ziel des Online Coachings ist es Leuten einen Plan von Trainings-, Ernährungs- und Lifestyle-Optimierungen anzubieten,
die speziell auf Dich und Deine spezifischen Ziele abgestimmt sind.

  • Wenn du deine Ziele schneller und verletzungsfrei erreichen willst
  • Wenn du Kraft, Mobilität und Muskelmasse steigern willst
  • Wenn du langfristig schmerzfrei trainieren willst
  • Wenn du dein volles Potenzial entfalten willst
  • Wenn du durch dein Training jeden Aspekt deines Lebens verbessern willst

Du brauchst einen Trainingsplan, der auf deine spezifische Situation angepasst ist: Deine Verletzungshistorie und aktuelle Einschränkungen, deine Biomechanik, deine Biochemie, deine Trainingserfahrung, deine Ziele und deine Lebensumstände. Wir berücksichtigen alles und erstellen dir Deinen Plan!

Der Gold Standard im Training ist sicherlich das 1 on 1 Personal Training. Keine andere Art des Trainings ermöglicht eine bessere Betreuung des Kundens oder Sportlers. In keinem anderen Setting kann man besser auf die Person eingehen und basierend auf erhobenen Daten, Gesprächen und nonverbaler Kommunikation während des Trainings, maßgeschneiderte Programme entwerfen. Mit dem personalisierten Online Coaching möchte ich denjenigen die bestmögliche Alternative bieten, die nicht die Zeit und oder das Geld haben, sich wöchentlich Personal Trainings zu nehmen.


Bisher konnten bereits einige die Vorteile eines personalisiertem Trainings, einer intelligenten Periodisierung und engen online Betreuung genießen und aufgrund des sehr positiven Feedbacks und den außergewöhnlichen Resultaten habe ich beschlossen, dass man sich für das Online Coaching bewerben muss, um die Qualität der online Betreuung zu erhalten. Ich kann ich nur eine bestimmte Anzahl auf einmal betreuen, ohne dass die Qualität verloren geht, deswegen die "Bewerbung".

So läuft das Online Coaching ab

1

Erstkontakt

Per Email vereinbaren wir ein Erstgespräch. Du bekommst einige Fragen im Vorfeld zugeschickt, die du vor unserem Telefonat durchgehen solltest. 

2

Programmerstellung & Nachbesprechung

Auf Basis deiner Ziele und den Informationen aus dem Erstgespräch bekommst du einen individuellen Trainings- Ernärhungs- & Supplementplan.

3

Durchführung Trainingsblöcke

Das Online Coaching umfasst 3 Blöcke je 5 Wochen. Nach jedem Block passen wir deinen Trainingsplan an. Während des Trainings stehen wir in engem Email-, Skype- oder Telefonkontakt.

4

Messen und Verfeinern

Mit Erfolgserlebnissen hält man besser durch! Damit du fortlaufend Ergebnisse erzielst, wird dein Fortschritt gemessen und die Trainingspläne angepasst.

Was ist im Online Coaching enthalten

  • Enger Email und Skype/Telefon/Whatsapp Support
    Ich werde dich bei allen deinen Fragen unterstützen und dich von Anfang an bis zum Ende durch das online Coaching begleiten. Du wirst dich zu keinem Zeitpunkt "allein gelassen" fühlen.
  • Personalisierter Trainingsplan
    Funktionelle Hypertrophie, Kraft, Mobilität und langfristig verletzungs- und schmerzfrei. Alle 5 Wochen passen wir deinen aktuellen Trainingsplan an
  • Zugriff auf riesige Übungsdatenbank
    Im Mitgliederbereich hast du Zugriff auf eine riesige Übungsdatenbank. Außerdem kannst du dich mit anderen Mitgliedern austauschen und Fragen zu einzelnen Übungen stellen.
  • Bonus Materialien zum Download
    Unter anderem ein vorgefertigtes Ernährungstagebuch, Trainingslog und generelle Hinweise, wie du deinen Lifestyle, deine Ernährung und deine Supplements so optimierst, dass du maximale Erfolge im Training erzielen wirst. 
  • Programm bestehend aus 2 Blöcken à 5 Wochen (insgesamt 15 Wochen)
    Basierend auf deinem Feedback und deinem Fortschritt bekommst du alle 4 Wochen einen neuen Plan zugeschickt.
  • Individuelles Feedback zu deiner Übungsausführung
    Technik und Ausführung einer Übung ist ein entscheidender Faktor für deinen Trainingserfolg und um langfristig verletzungs- und schmerzfrei zu bleiben. Lade ganz einfach Videos hoch, zu denen du technische Fragen hast oder dich nicht sicher fühlst und bekomme detailliertes Feedback direkt von mir zurück!

Endlich die Ergebnisse die Du Dir wünscht
Schnell - Effizient - Schmerzfrei

Lasse dich online betreuen und komme so zu deinem bestmöglichen Trainingserfolg.
Das Online Coaching beinhaltet 4 Phasen und geht mindestens 15 Wochen.

"

Ich wurde super "an die Hand genommen" obwohl es sich ja um ein online coaching handelt - genau das zeichnet das online coaching aus & differenziert dein coaching von allen anderen online Fitnessprogrammen und coachings. Ich freue mich mit dir arbeiten zu können, auch wenn ich mittlerweile leider nicht mehr in deiner Stadt wohne.


Gianna Pharmazeutin & Fitnesssportlerin

"

Ich bin seit 6 Monaten im Online Coaching Proramm von und mit Julius. Seitdem habe ich keine Verdauungsprobleme mehr, mein Schlaf hat sich gebessert und ich habe deutlich weniger Rücken- und Knieschmerzen. Meine Leistung, Laune & Aussehen haben sich auch ziemlich gebessert ;)


Jason Rugbyspieler

"

Seit Februar dieses Jahres betreibe ich nebst Sprinttraining, zusätzlich auch das online coaching mit Julius um meine konditionellen Fähigkeiten weiter zu verbessern.

Ziel war dabei von vornherein eine möglichst hohe Explosivität durch das Krafttraining aus meiner Bewegung herauszuholen. Dabei hat mir Julius bislang drei Trainingsprogramme erstellt, die insbesondere auf mich und meine beiden Disziplinen: Sprint (100 Meter) und Weitsprung adaptiert sind. Ersteres Programm absolvierte ich von Februar bis März und bemerkte bereits nach nur einem Monat eine Steigerung beim Hallentraining, da ich merklich mehr Kraft in den Beinen habe.

Von März bis April erhielt ich dann das erweiterte neue Programm, welches ich durch eine Krankheit nur bedingt verfolgen konnte was man an den minimalen Fortschritten umgehend erkannte. Auf Empfehlung des Klubs, nahm ich daher bestimmte Supplemente zu mir. 

Für die darauffolgenden Monate Mai und Juni wurde mein Trainingsprogramm nochmals im Hinblick auf einen wichtigen Wettkampf abgepasst. Knapp eine Woche vor dem Wettkampf absolvierte ich das finale Trainingsprogramm und bestritt Anfangs Juni den Wettkampf. Ich war in Höchstform und ging allem voran mit einem guten Gefühl und absoluter Zuversicht an den Wettkampf. Das Resultat konnte sich sodann sehen lassen denn ich erzielte eine hervorragende Leistung bei der Staffel. Das das alles mit einem online coaching möglich ist hätte ich vorher nicht gedacht. Deswegen vielen vielen Dank für deine Betreuung!


Christopher Student & Leichtathlet

"

I had a long prior background in lifting but I’ve experienced unbelievable progress since working with Julius… I’m talking about hitting personal records nearly weekly for the last few weeks while staying injury-free… which has never happened to me. I know it sounds ridicoulus but its actually true. You do need a trainer, I guess!


Ryan Online Unternehmer

Mit dem privaten Online Coaching ist es einfacher als je zuvor...

  • Starke, funktionelle Muskeln aufzubauen, die nicht nur gut aussehen
  • Dein Körperfettanteil zu sinken und gleichzeitig stark, gesund und schmerzfrei zu bleiben​
  • ​Alte Rekorde zu brechen und schwer zu heben ohne Schmerzen zu haben
  • Technisch sauber und stärker in allen Bewegungsmustern zu werden ohne dabei seine Gesundheit zu gefährden
  • Mehr Energie während deinen Workouts und außerhalb des Gyms spüren
  • Allen deinen Hobbies und Aktivitäten nachzugehen ohne dabei ständig besorgt sein zu müssen sich zu verletzen. Fordere dich heraus und hab Spaß ohne mit Schmerzen durch die Gegend zu gehen
  • Werde athletischer und dominiere deine Sportart
  • Verbessere deine Regeneration, reduziere trainingsbezogene Gelenkschmerzen und halte deinen Körper langfristig gesund
  • Verbessere deine Mobilität und fühle dich freier und geschmeidiger in deinem Körper als je zuvor
  • Verbessere deinen Schlaf und wache morgens ausgeruht und voller Energie auf

Häufige Fragen

Ich bin verletzt bzw. habe Probleme bei einigen Bewegungen und Übungen?

Brauche ich spezielles Equipment oder kann ich auch zu Hause trainieren?

Ich finde nur an wenigen Tagen die Woche Zeit um zu trainieren. Wird das Online Coaching trotzdem für mich funktionieren?

Ich möchte nebenbei noch andere Aktivitäten und Sportarten ausführen. Kann ich das trotz Online Coachings tun? 

Wie wird das Online Coaching Programm an mich geliefert / Wie erhalte ich Zugriff?

Wie melde ich mich zum Online Coaching an?

Du hast noch Fragen? Kontaktiere mich mit Deiner Frage oder Deinem Anliegen direkt hier